Genusskontor Nr. 1 (Fritzlar)

Kundenmeinungen

Als Delikatessengeschäft sind wir auf Kundenfeedback angewiesen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns und anderen einen kurzen Erfahrungsbericht hinterlassen würden. Negative Erfahrungen sind genauso willkommen wie positive. Sie helfen uns damit, auf Kundenbedürfnisse zu reagieren und unseren Service stetig zu verbessern.

Super Beratung, wir kommen wieder!

5,0 rating
26. Dezember 2020

Im November war ich im Laden da ich einen Whisky suchte. Ich beschrieb dem Verkäufer was mir vorschwebt und er zeigte mir einen Whisky, welcher zu meinen Vorstellungen genau passen sollte. Da die Beratung mir wirklich gut gefallen hat, war ich mutig und nahm die empfohlene Flasche mit. Der Whisky war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und ich war etwas nervös ob er mit meiner Auswahl zufrieden sein würde. Nun, wir haben ihn ausgepackt, kurz atmen lassen und dann genossen. Er ist perfekt und hält was der Verkäufer versprochen hat. Vielen Dank für die tolle Beratung, wir kommen wieder um besondere Köstlichkeiten zu kaufen.

Julia

Ein Muss in Fritzlar

5,0 rating
3. Juni 2020

Jedes mal wenn ich in Fritzlar bin, muss ich in den Feinkostladen.
Es gibt immer etwas neues zu entdecken. Die Betreuung im Geschäft ist super und nicht aufdringlich. Hier finde ich immer etwas leckeres für mich und auch zum verschenken. Alles wird mit Liebe verpackt . Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Gunther

Super Laden

5,0 rating
17. Januar 2020

Ich bin seit Jahren großer Fan der riesigen Auswahl an Deutschem Whisky.
Kompetente und freundliche Beratung runden die gelungene Performance des Inhaber geführten Geschäfts für mich ab!

Chris

Tolle Beratung, sehr netter Service

5,0 rating
15. Januar 2020

Egal, was man kaufen möchte: Man kann anfassen, riechen, schmecken, erleben.
Die Beratung ist super, man wird gehört und Wünsche werden erfüllt.
Zudem wird das Ganze dann noch liebevoll wunderschön eingepackt.
Man beschenkt sich hier natürlich auch gerne selbst…..
Herz – was willst Du mehr?!?

Gaby

Schreiben Sie uns Ihre Meinung