Genusskontor Nr. 1 (Fritzlar)

Kundenmeinungen

Als Delikatessengeschäft sind wir auf Kundenfeedback angewiesen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns und anderen einen kurzen Erfahrungsbericht hinterlassen würden. Negative Erfahrungen sind genauso willkommen wie positive. Sie helfen uns damit, auf Kundenbedürfnisse zu reagieren und unseren Service stetig zu verbessern.

Schon etwas sehr Besonderes!

5,0 rating
2. August 2023

Der Kontakt, die Beratung und die dadurch gewonnene Freundschaft sind durch fast nichts zu toppen!
Spitzen Whiskey’s, unvergleichlicher Gin, aussergeöhnliche Essige und Öle, Pralinen die einen Träumen lassen (vor allem meine Frau und meine Tochter), immer eine nette Ansprache auf den Lippen und für jeden Spaß zu haben.
Mehr muß man nicht erwähnen – doch – Danke dass es diese Institution mit diesen Menschen gibt.

Stefan M.

Nette Überraschung

5,0 rating
11. August 2021

Wir waren auf der Durchreise in Fritzlar und sind zuerst in diesem Laden gelandet und dann voller wunderbarer Produkte wieder herausgekommen. Sehr nette, kompetente, grosszügige Beratung und ein sehr streichelfreudiger Hund rundete diesen so überraschend schönen Besuch ab.

Claudia und Martin

Super Beratung und tolle Geschenke

5,0 rating
23. Januar 2021

Wir vertrauen seit vielen Jahren auf die tolle Beratung und schönen Geschenke vom Genusskontor.
Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit euch.
Macht weiter so 👍🏻

Scholl Reinigungstechnik

Super Beratung, wir kommen wieder!

5,0 rating
26. Dezember 2020

Im November war ich im Laden da ich einen Whisky suchte. Ich beschrieb dem Verkäufer was mir vorschwebt und er zeigte mir einen Whisky, welcher zu meinen Vorstellungen genau passen sollte. Da die Beratung mir wirklich gut gefallen hat, war ich mutig und nahm die empfohlene Flasche mit. Der Whisky war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und ich war etwas nervös ob er mit meiner Auswahl zufrieden sein würde. Nun, wir haben ihn ausgepackt, kurz atmen lassen und dann genossen. Er ist perfekt und hält was der Verkäufer versprochen hat. Vielen Dank für die tolle Beratung, wir kommen wieder um besondere Köstlichkeiten zu kaufen.

Julia

Ein Muss in Fritzlar

5,0 rating
3. Juni 2020

Jedes mal wenn ich in Fritzlar bin, muss ich in den Feinkostladen.
Es gibt immer etwas neues zu entdecken. Die Betreuung im Geschäft ist super und nicht aufdringlich. Hier finde ich immer etwas leckeres für mich und auch zum verschenken. Alles wird mit Liebe verpackt . Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Gunther

Schreiben Sie uns Ihre Meinung